CAMPINGPLATZ

Der Union Lido Park & Resort befindet sich im Litoral von Cavallino, direkt am Meer und besitzt einen ca. 1 km langen Privatstrand.

Der Campingplatz ist ein 5-Sterne-Platz mit modernen und gepflegten Einrichtungen.

14 gut ausgestattete Sanitärgebäude sind über den Platz verteilt und von allen Stellplätzen aus bequem zu erreichen. Viele sind mit speziellen Sanitäreinrichtungen für Rollstuhlfahrer und Kinderabteilung ausgestattet. In allen Einrichtungen steht warmes Wasser rund um die Uhr zur Verfügung, das teilweise durch Solaranlagen aufgeheizt wird.

2018 wurde der Campingplatz - wie schon seit vielen Jahren - erneut vom ADAC als "Super-Platz 2018" prämiert.

AQUA PARK MARE (5000 m²)

5.000 m² Wasserlandschaft mit beheiztem Schwimmbecken, Lagune mit Wasserrutsche für Kinder, 160 m langer Strömungskanal, 2 Whirlpools, Eintritt im Preis enthalten!

AQUA PARK LAGUNA (8000 m²)

Einzig in Europa! Sandpool im Innern eines Campingplatzes, 8.000 m² Wasserfläche, 7 verschiedene Becken, Wild River, Wasserfall, Musikgrotte, Jet-Stream, Wasser-

schloss, 6 Meter hohe Rutschen, Hydromassage-Liegen, Palmen, Eintritt im Preis enthalten!

MARINO WELLNESS CLUB

Wellnessanlage mit Meerblick, eine Salzwasseroase für Gesundheit und Wohlbefinden, 9 beheizte Becken unterschiedl. Temperatur, Essenzduschen, Biosauna, Dampfbad, Thalasso-Becken, Massagen, Kosmetik.

Gegen Gebühr!

AUSFLÜGE

Günstige Bus- u. Schiffsverbindung der öffentlichen Verkehrsmittel nach Venedig, geführte Ausflüge zum Gardasee, Opernaufführungen in Verona, Bootsausflüge zu versch. Inseln. Gegen Gebühr!

ARZT und ERSTE HILFE

Täglich von 9.00 - 10.30 Uhr und 18.00 - 19.30 Uhr, Notfälle rund

um die Uhr! Apotheke in der Anlage!

KIRCHE im Campingplatz

mit kath. und ev. Gottesdiensten

in deutscher Sprache.

ESSEN und TRINKEN

Acht Restaurants mit italienischer und internationaler Küche, elf gemütliche Café-Bars, Eisdielen, Crèperie und Weinlokal, zwei Supermärkte, sowie Obst- und Gemüsegeschäfte.

SHOPPING im Campingplatz

25 Geschäfte verschiedenster Art, darunter Boutiquen, internationale Zeitschriften, Tabakwaren, Schuhe, Friseur, Spielzeug, Strandartikel, Campingzubehör, Juwelier, Haushaltswaren, Parfümerie, Apotheke, Foto, Souvenirs, Kunsthandwerk, Wäscherei uvm.

ANIMATION

Sportturniere, Hobbyarbeiten, Musik- und Tanzabende, Malkurse, Spielfilme, Mini- und Juniorclub, Italienisch-Sprachkurs,

Kinderdisco uvm.

FITNESS und SPORT

Ca. 4 ha großer Pinienwald, ausgestattet mit Sportgeräten und Trimmpfad, naturbelassenes Waldgelände zum Joggen und Spazierengehen, Windsurfschule, Tretbootverleih, Tauchschule mit Tauchgängen im Meer, Tennis, Inlineskating- und Multisportbahn, Fitness-Center, Schwimmschule, Wassergymnastik, Aerobic, Golf-Übungsgelände, Bogenschießen, Minigolfplatz, Tischtennis, Fußball- platz, Fahrradverleih, Beach-Volleyball. Teilweise gegen Gebühr!

Karate-Urlaub
Marino Wellness Club