Ü50-Gruppe

Karate Ü50-Gruppe
"Wir sind der Meinung, Karate steigert nicht nur unsere Beweglichkeit, Kraft und Reaktion, sondern auch die Konzentration und die geistige Flexibilität!"
Karate Ü50-Gruppe
"Mein Name ist Heinz. Ich betreibe seit 2007 Karate bei Freddy Plewe, weil mir die Karateschule Okinawa Bayreuth die Möglichkeit bietet, in einer Gruppe von Gleichaltrigen zu trainieren!"
Karateschule Okinawa Ü50-Gruppe
"Wir sind das Ehepaar Helmut und Martina. Seitdem wir den Karatesport betreiben, haben sich unsere Rückenschmerzen verringert und unsere Lebensqualität erhöht!"

Karateschule Okinawa Ü50-Gruppe
Steigerung der motorischen Fähigkeiten
Karateschule Okinawa Ü50-Gruppe
Kurze Meditationsphase zu Beginn und am Ende des Karatetrainings

Karateschule Okinawa Ü50-Gruppe
"Unser Trainer Freddy Plewe versteht es bestens, uns zu motivieren und zu begeistern!"
Karateschule Okinawa Ü50-Gruppe
KARATE = Freude, Spaß, Wohlbefinden!

Karateschule Okinawa Ü50-Gruppe
"KARATE MACHT SPASS!"

 

Sie haben Interesse, sind neugierig geworden?

 

Kommen Sie unverbindlich zur kostenlosen Probestunde!

 

Karateschule Okinawa Bayreuth

Tel. 0921 23059160

 

oder

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.