Gürtelprüfung

Wir gratulieren allen Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen zur bestandenen Gürtelprüfung!

Vor-Osterlehrgang

In der Karateschule Okinawa in Bayreuth fand unser jährlicher Vor-Osterlehrgang statt!

Trainer Freddy Plewe schaffte es wieder alle Karatekas aufs Höchste zu motivieren.

Es herrschte eine tolle Stimmung an diesem sensationellen Wochenende.

In der letzten Trainingseinheit kamen alle bei 850 Mae Geri gerader Fußstoß und 850 Zuki Fauststoß mächtig ins Schwitzen!

Danke Emma

Emma absolvierte ein Betriebspraktikum bei uns als Assistenztrainerin in der Karateschule in Bayreuth.

Die Schülerin konnte somit die Arbeitsabläufe im Büro und auf der Matte kennenlernen.

Wir bedanken uns bei Emma für ihren hervorragenden Einsatz!

Junior-Danprüfung

Wir gratulieren Luisa, Briska, Amina, Frieda, Lea, Eva, Lukas, Jonathan, Niklas, René und Jakob zur hervorragend bestandenen Junior-Danprüfung!

Herzlichen Glückwunsch zum Jugend-Schwarzgurt!

Super gemacht!

Wir suchen Unterstützung!

Trainermeeting

In der Zentrale der Karateschule Okinawa in Bayreuth fand am Samstag ein Trainermeeting statt.

Bei der Trainerschulung ging es um die Gestaltung eines „fantastischen Karate-Unterrichts“. Ein weiteres Thema war die Gürtelprüfung für Kinder.

Wir bedanken uns für den Einsatz und das Engagement beim gesamten Trainerteam!

Vielen lieben Dank an Doris für tollen Geburtstagsleckereien!

Ihr seid spitze!

Danke!

Liebe Kinder, Eltern und Karatekas,

es sind nur noch wenige Tage bis das neue Jahr beginnt.

Für uns war 2023 ein besonderes und schönes Jahr, denn es war unser Jubiläumsjahr "25 Jahre Karateschule Okinawa"!

An dieser Stelle möchten wir uns sehr ❤-lich für eure Treue und den vielen lieben Worten bedanken!

Für das kommende Jahr sind wieder zahlreiche Aktionen geplant und wir freuen uns auf die gemeinsamen Karatestunden mit euch!

Wir wünschen euch wunderschöne, gesunde und erholsame Festtage.

Mit weihnachtlichen Grüßen

Freddy Plewe und das gesamte Trainerteam der Karateschule Okinawa

P.S.: Vom 23.12.2023 bis 07.01.2024 findet kein Training statt.

Schöne Weihnachtsferien!